http://pferdesport-brand.de/wp-content/uploads/2016/04/cover180free.jpg
Home » islaender » unsere islaender

unsere islaender


Fifill (2005)

Fifill ist ein liebensweter Fünfgänger, der noch am Anfang seiner Ausbildung steht.

Er ist ein sehr feiner Fuchs mit einem wunderschönen Behang. Fifill hat viel Potenzial und zeigt sowohl in der Halle, als auch im Gelände, dass immer Verlass auf ihn ist. Er ist besonders beliebt und wird von Erwachsenen und Jugendlichen gleichermaßen gerne geritten.

Fifill 100%ig geländesicher  
    Ausreiten mit Fifill macht Spass

 Svört (1995)

 Svört ist eine freundliche und flotte viergängige Islandstute, die bereitwillig ihren Tölt anbietet.Svört ist geländesicher und stets zuverlässig.

Edda (2002)

Edda ist eine ruhige, sehr sichere viergängige Islandstute. Besonders im Gelände ist sie 100% sicher und bereitet ihrem Reiter durch ihren bequemen Tölt viel Spaß.

Jona (2004)

Jona ist eine Isländerstute, die sich in der Ausbildung befindet. Sie beherrscht die drei Grundgangarten sehr gut und ist zurzeit dabei Temopvarianzen im Tölt zu verfeinern. Jona ist ein 100% sicheres Geländepferd.

Christian auf Jona Sabine auf Jona

Krona (1995)

Krona wird liebevoll Kugelblitz oder Rakete genannt.

Sie hat ein flottes Grundtempo, ist sehr erfahren und ein super Geländepferd.

Auf der Weide    

Kiljan (2001)

Kiljan ist ein viergängiger Isländer, der sehr fein zu reiten ist. Er hat viel Potential und wird uns als Gangpferd sicher noch sehr

viel Spaß bereiten. Mit ihm macht es große Freude, fast erschütterungsfrei durch die Landschaft zu tölten.

arbeitet schön mit Dressur einen toller zweifarbiger Behang

Svala (2005)

Laxi

Scroll To Top