http://pferdesport-brand.de/wp-content/uploads/2016/04/cover180free.jpg
Home » reitschule » voltigieren » die voltigierpferde

die voltigierpferde


Das ist Capri unser Reit- und Voltigierpferd. Seit 2008 ist Capri in der Ausbildung zum Voltigierpferd und hat 2009 das erste Voltigierturnier zuverlässig gemeistert.

Die 1. Turniergruppe voltigiert seit 2009 auf Capri.

 Unser Capri:)
 Die 1. Turniergruppe

 

Das ist Eddy, unser Therapie,Voltigier- und Reitpferd.

Eddy ist ein toller Haflinger, der sehr vielseitig einsetzbar ist. Er ist 100prozent zuverlässiges Voltigierpferd, kann aber auch gut springen und geht sicher im Dressurunterricht mit. Er ist ein guter Lehrmeister für jeden Reitschüler.

Auch als Therapiepferd zeichnet Eddy sich durch seine Ruhe und Gelassenheit aus und kann auf Grund seiner Größe auch Erwachsene problemlos tragen.

Die 2. Turniergruppe voltigiert auf Eddy.

Unser Eddy:)
Scroll To Top